Bin in Gedanken beim nächsten Modul.Es soll ein Brückenmodul werden.Ãœber die Bauform bin ich mit mir noch nicht im reinen.Die Bauhöhe setzt ja leider Grenzen und nur die Brücke zwischen zwei Module,gefällt mir nicht so. Es sollten schon Endstücke dabei sein und Landschaft unter der Brücke.Ob Canyon oder Flussbett trocken oder fließend wird sich zeigen.
Auch auf die Gefahr hin das wir wieder Alleinunterhalter sind schreibe ich trotzdem, das Hauptsegment ist ausgefräst demnächst kommen die Gleise drauf. Die anderen Segmente können erst gemacht werden wenn das Wetter es draußen wieder zuläßt.
Bin beim überlegen ob ich die großen Transportkisten halbiere, wegen dem Handling beim Transport. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer besseren Verbindungmöglichkeit.Ich habe da schon was in Gedanken, werde es im Winter mal ausprobieren.Damit könnte auch die Stützenmontage erheblich zeitsparend erfolgen. Grundidee ist ein Scharnier ohne Verbindungsbolzen,welcher nach dem zusammen stellen erst eingeschoben wird.Bei einer weiteren Seitennutzung geht das zwar nicht ,aber für die Strecke könnte es funktionieren. Vielleicht hat einer ja noch eine andere Idee