folgende Aufträge sind in der Werkstatt der D&RGW diese Woche abzuarbeiten.Fertigstellung des zweiten Hoppers , die Alterung des Outside Braced Boxcars abschliessen , Weiterbau am Steelboxcar und Reparatur Treibstangenlager an der Lokomotive 218.
Lok 218 eine Piko Mogul zeigte auf der letzten Ausstellung eine ruckelige Fahrweise nach zahlreichen Runden.Bei der Ursachenforschung wurde festgestellt das die Treibstangen zu wenig Spiel hatten.Das wird nun geändert , indem die Löcher der Befestigungsbolzen ausgearbeitet werden.Hier die Lokomotive mit der ausgebauten Treibstange. Die Bolzen sind nur gesteckt und haben zwei Rastnasen auf der Rückseite der Treibräder. <div class='spacer'></div>
die beiden Endlöcher der Treibstange sind nun als Langloch ausgefeilt worden und die Stange ist wieder eingebaut.Die Lokomotive lauft wieder ordnungsgemäß rund. <div class='spacer'></div>
die Arbeiten am Boxcar stehen noch aus hier das Ausgangsmodell von USATrains das Bild stammt von einem anderen Wagen sieht man an der Wagennummer <div class='spacer'></div>
ein in der Bucht erstandener Stock Car wurde beschriftet und wird anschließend gealtert. Der braune Grundton wurde vom Vorbesitzer neu aufgebracht. <div class='spacer'></div>