Das wird eine Werkstattwoche , durch den Zulauf von Schadwagen und Lokomotiven sind die Reparaturgleise mehr als voll. Ersatzteile sofern nicht auf Lager wurden bestellt in der Hoffnung das die Lieferketten noch nicht abgerissen sind. Der Stillstand im rollenden Material muss geändert werden , also ran.
die Leiden des Gartenbahners <div class='spacer'></div>
<div class='spacer'></div>
<div class='spacer'></div> nach dem Regen verklebt alles zu einer breiigen Masse und es gibt einen richtigen Lackfilm auf den Schienen, also kein Fahrbetrieb und am besten warten bis alles unten ist
der erste Kandidat ist auf dem OP-Tisch eine GP 38-3 der Canadian Pacific. Die Lok wurde so erworben und hatte wohl eine mittelschweren Auffahrunfall. Es fehlen beide End Steps , dreimal die Air Hoses sowie an beiden Seiten die Coupler Lift Bar. Diese sind bestellbar , nur die Tritte für die Aufstiege und die Frontplatte sind nicht zu bekommen. Hier muss gebastelt werden. <div class='spacer'></div>