ein wenig wurde gebastelt eine lange aufgeschobene Aufgabe wurde in Angriff genommen , es geht um einen 20,3 Wagen von AML Dieser war ein Beifang bei einem anderen Kauf. Leider war der Wagen durch den Vorbesitzer mehr oder weniger verunstaltet worden. Durch den Einbau einer neuen Kupplung wurden Teile des Flachwagens abgefräst. Das sieht unschön aus und hinterließ eine Lücke zumal die Kupplungen nicht mit dabei waren. Auch wurden die originalen Drehgestelle durch LGB Drehgestelle ausgetauscht. Ebenfalls unschön <div class='spacer'></div>
zuerst kümmerte ich mich um die Drehgestelle , da hatte ich noch zwei von Aristocraft liegen. Die waren auch noch in der Farbe braun. Vom Farbton her passte es ungefähr. <div class='spacer'></div>
danach wurde eine passende alternative Kupplung rausgesucht. Es ist eine Kadee welche in die ausgefräste Öffnung passte. Dabei wurde die Kadee bei der Montage etwas abgewandelt um später diese auch noch von unten öffnen zu können. Das bedeutet der Kupplungskopf wurde um 180° gedreht damit der Deckel mit Schraube nach unten zeigt. <div class='spacer'></div>