seit 2020 liegen die Gleise und es gab bis dato kaum Stress , einzig die Brettchen zwischen den Schienen neigen an den Ende zum hochbiegen. Aber wenn sie befestigt sind geht es , das Thema dabei ist am Ende befindet sich meistens kein Träger direkt darunter. Es sind ja auch aufgeschnittende Bretter welche passend für die Lage zwischen den Schienen geschaffen wurden.
an der U25B wurde mit den verschiedenen Kupplungen experimentiert , die Original Aristo sollte weg . Kadee ist die Lösung aber welche und wie befestigen. Die vorgesehene von Kadee steht aktuell nicht zu Verfügung daher die Experimente. Lösung gefunden ab R3 keine Probleme , ab R2 manchmal . Der Grund ist die schlechte Beweglichkeit der Deichsel im Gehäuse oder Rahmen. <div class='spacer'></div>