News: Stammtischtreffen April 2017
(Kategorie: Stammtisch)
Eintrag von Christian admin
Donnerstag 06 April 2017 - 06:39:58


Wieder hat ein Stammtisch statt gefunden. Was waren die Themen? 
1.Wie versprochen hatte Wolfram die lange angekündigte 118 zur Ansicht dabei. Die Lok hat schon beachtliche Ausmaße und sieht gut aus. 
20170405_stammtisch.jpg
2. Der Molli-Abend wurde genau terminiert. Er findet am 24.06.2017 statt. Eine eMail mit den genauen Daten ist in Vorbereitung 
3. Absprachen zur Teilnahme an der Messe „Modellidee“ im Herbst. Wer sich an dem Event beteiligen  will, teile bitte bis 12.04.2017 im Forum mit, in welchem Umfang Gleismaterial zur Verfügung gestellt wird. 
4. Die Teilnahme an der „Flair am Meer“ wurde noch einmal bestätigt. Wir gehen von den Flächen aus, die uns 2016 zur Verfügung gestellt wurden.

Ansonsten, das Essen hat wie immer geschmeckt.



Diese News sind von Gleis45- Stammtisch der Rostocker Gartenbahner
( http://www.gleis45.de/news.php?extend.203 )