News: Auf ein Neues ...
(Kategorie: Stammtisch)
Eintrag von Christian admin
Dienstag 30 Dezember 2025 - 15:49:35


Allen Stammtischfreunden und ihren Familien einen guten Rutsch. Bleibt alle schön gesund und habt Freude an dem Thema Eisenbahn. Auf ein Gartenbahnjahr 2026 mit vielen Treffen und Veranstaltungen.
silvester-neujahr_www-clipart-kiste-de_051.gif



Diese News sind von Gleis45- Stammtisch der Rostocker Gartenbahner
( http://www.gleis45.de/news.php?extend.269 )