News: Ein verregnetes Wochenede
(Kategorie: Verschiedenes)
Eintrag von Christian admin
Montag 20 Juni 2011 - 17:18:54

Die Anlagen standen am Freitag, alle hatten sich große Mühe gegeben. Frohen Mutes wurde am Samstag um 09.00 Uhr der Fahrzeugpark aufs Gleis gestellt und ab ging die Veranstaltung.
Leider gab es in der Presse nur den Hinweis auf Sonntag, die Besucher kamen am Samstag also mehr oder weniger zufällig bei unsren Anlagen vorbei.
Am Sonntag wurde das Dreieck am alten Molenfeuer gezielt besucht. Es gab reges Interesse und vor allem auch fachkundiges Publikum. Leider spielte Petrus nicht mit. Mit Rücksicht auf unser doch recht teures"Spielzeug" haben wir dann am frühen Nachmittag alles in Sicherheit gebracht und unsere Zelte für dieses Jahr auf der IGA abgebrochen. Allen Beteiligten herzlichen Dank für das trotz der widrigen Wetterbedingungen gelungene Treffen.


Diese News sind von Gleis45- Stammtisch der Rostocker Gartenbahner
( http://www.gleis45.de/news.php?extend.28 )